Montag, 9. Dezember 2013

* Schon wieder Montag *

Hmm ja schon wieder hab ich vergessen mein Bild der Woche zu Posten. Nächste Woche wieder.;)
Im Moment verfliegt die Zeit hier wieder so schnell das ich zu nichts komme! Der Wirbelwind ist grade ins Land der Träume abgetaucht und ich könnt auch schon wieder schlafen. Dieses Regnerisch kalte Wetter ist nichts für mich/uns. Gestern haben wir es wenigstens noch geschafft mal eine Runde mit Bobbycar durchs Dorf zu fahren bevor der nächste Regenschauer kam. Heute sieht es da eher schlecht aus. Nachher werden wir jedoch das Hörgerät abholen für das wir uns entschieden haben. Darüber gibt es dann noch einen extra Post.
Immerhin sind wir uns jetzt mit der Weihnachtsplanung einigermaßen einig geworden. Die Geschenke für Lian hab ich auch alle beisammen, nur für meinen kleinen Bruder muss ich noch ein paar Sachen besorgen.
Außerdem habe ich für Lian einen Sitzsack genäht den er noch vom Weihnachtsmann bekommen wird, es fehlt nur noch das Füllmaterial! Ich zeig euch das fertige Ergebnis dann die Tage. :)


Eine schöne Woche wünsch ich euch, liebe Grüße Lena

Keine Kommentare: