Montag, 16. Dezember 2013

* Kleine Weihnachtsverlosung an euch *

Vor einiger Zeit habe ich ja einen Beitrag über die "Hear the World Foundation" geschrieben. Thema Hörverlust bei Kindern. (Könnt ihr hier noch einmal nachlesen.) Als kleines Dankeschön und für einen Guten Zweck darf ich an euch einen tollen Kalender verlosen.

Eine einzigartige Fotokollektion für einen guten Zweck. Stars wie Berben, Lana del Rey, Kate Moss und Tobey Maguire wurden für den Kalender fotografisch in Szene gesetzt. In der Pose für bewusstes hören, mit der Hand hinter dem Ohr, machen die Stars auf das unterschätze Thema des Hörverlustes aufmerksam. 

Nun viel Spaß beim mitmachen, ich hoffe der Kalender gefällt!







Was ihr dafür tun müsst 

1. Ihr solltet Leser meines Blogs sein via (Facebook oder Follower)

2. Hinterlasst bis zum 18. Dezember unter diesem Beitrag oder im link auf Facebook ein               Kommentar


3. Wer diesen Artikel auf Facebook teilt, bekommt ein extra Los (bitte im Kommentar 

    erwähnen)

4. Bitte vermerkt eure Email Adresse, sofern ihr Anonym bzw. ohne Blog kommentiert.


Lieben Gruß Lena

Keine Kommentare: