Freitag, 27. Dezember 2013

* Unser Heiligabend *


Jetzt sind die schönen Weihnachtsfeiertage schon wieder vorbei. Drei Tage voller Familie, Liebe, strahlende Augen, leckeres essen, Zusammenhalt und Kuschelstunden. 
Aber man kann ja gar nicht so schnell gucken wie die Zeit verfliegt und schon bald ist wieder Weihnachten. ;)
Bei uns war es auf jedenfall sehr harmonisch.




Der erste Blick auf den Weihnachtsbaum :) Und erstmal alle Kugeln anfassen.


Fingerprint Karten für Oma, Opa, Tante und Onkel gemacht.

Bevor wir gegen 16.00 Uhr zu meinen Eltern gefahren sind haben wir bei uns zu dritt Bescherung gemacht. Der Papa hat gefilmt und ich hab mit Lian die Geschenke ausgepackt.









Dann wurde ausgiebig alles neue inspiziert und bespielt.
Gegen 17.00 Uhr gab es bei meinen Eltern ein leckeres Weihnachts Festmahl! :)
Mein Bruder bekam kaum ein Happen runter weil er so aufgeregt war.
Dafür hat Lian doppelt soviel verputzt! :D 



Nach dem essen gab es dann endlich die Bescherung für die Kinder.
Und die Augen strahlten, besonders bei meinem Bruder
der gleich eifrig mit dem auspacken begann. 




Lian fing gleich an in der neuen Küche für alle noch einmal zu kochen!;)
Schön war es mal wieder, die strahlenden Kinder Augen zu sehen und alle neuen Spielsachen zu testen.

Wir ließen den Abend gemütlich auf dem Sofa ausklingen.
Am ersten Weihnachtsfeiertag sind wir noch einmal zu meinen Eltern gefahren. 
Mein Onkel bereitete die Ente vor und es würde wieder ausgiebig geschlemmt! ;) 
Am zweiten Weihnachtsfeiertag sind wir bei der Familie von meinem Freund gewesen. 
Am Abend haben uns Lians Paten besucht und das Geschenkeaufreißen nahm kein Ende. :)
Heute waren wir dann zum Kaffee trinken noch bei meinem Vater! 
Das Weihnachtsfest war wieder mal super schön und ich freu mich aufs nächste! 
Lian hat tolle Geschenke bekommen. Alle seine (meine) Wünsche wurden Erfüllt! ;) 
Ich habe nicht alle Geschenke Fotografiert. 
Er hat außerdem noch Lego, eine Sitzgruppe, einen Schlitten, ein Puky Dreirad, 
ein Auto, ein Puzzle, ein Kuscheltier und Zubehör für seine Küche bekommen...
Jaaa ordentlich abgesahnt der kleine Mann!

Ich hoffe ihr hattet auch alle ein tolles Weihnachtsfest.
Liebe Grüße Lena

Keine Kommentare: