12 von 12 im Dezember *

Es ist schon wieder der 12te fast hätte ichs vergessen! Aber dann doch noch dran gedacht die Kamera mitzunehmen und den Akku noch schnell zu laden. Wir hatten heut einen eher unspektakulären Tag. Haben alle drei lange geschlafen, da der Papa zwei Tage frei hat. Dann in der Wohnung ordentlich klarschiff gemacht mit Staubwischen, Fenster putzen usw. danach hab ich Lians Zelt aus dem Wohnzimmer abbauen müssen weil hier ja ein Weihnachtsbaum über die Feiertage einziehen wird. Und sonst kein Platz gewesen wäre. (Sein geliebtes Zelt stell ich nach Weihnachten wieder auf.)
Nach dem Mittagessen ging es ab ins Bett und danach haben wir einen kleinen Spaziergang durchs Dorf gemacht erst mit Kinderwaagen, dann nochmal mit Bobbycar.
Am späten Nachmittag hab ich einer Freundin die Haare gefärbt. Das war auch schon im großen und ganzen unser Tag. :) Aber seht selbst hier kommen unsere 12 Bilder im Dezember.



Guten Morgen kleiner Mann!


Letztes Weihnachtsgeschenk ist angekommen von Tausendkind.



Eine Runde rumgealbert und gekuschelt,
alle Kuscheltiere werden hier heiß geliebt und abgeknutscht. :)


Kleiner Spaziergang durchs Dorf!


Danach die Garage gefegt. :)


Ein Kuss für Mama! <3


Mir einen leckeren Erdbeershake gemixt!


Papa beim Kaffee kochen zugesehen!


Erdnüsse gefuttert... Wenn man einmal anfängt!;)


Noch ne kleine Runde mit seinen liebsten Autos gespielt.


Und den Abendlichen Grießbrei verdrückt, ab ins Bettchen!
Einen schönen Abend noch und schlaft alle gut! :)
Liebste Grüße Lena

(mehr 12 von 12 gibt es bei der lieben Caro von Draußen nur Kännchen)

Kommentare

Anonym hat gesagt…
wo kommt denn das tolle Shirt her?
Leni Ko hat gesagt…
Das ist von Boden :)

Beliebte Posts