Montag, 23. Dezember 2013

* Es Weihnachtet *

Morgen ist es soweit. Ich freu mich als ob ich selbst noch ein mal Kind wäre! Nun ist es schon das zweite Weihnachten mit dem Räuber. Im letzten Jahr war er ja noch so klein das er fast dass ganze Fest verschlafen hat. Das wird morgen anders sein. Wir feiern Heiligabend dieses Jahr noch einmal bei meiner Familie. Und ich freue mich so über die strahlenden Kinder Augen sowohl bei meinem Räuber als auch bei meinem Bruder. Wenn sie die vielen schönen Dinge unter dem Baum sehen.
Unser Baum steht jetzt schon seit einer Woche. Von meinen Eltern kenne ich es so das er ein Tag vor Heiligabend aufgestellt und geschmückt wird. Aber da wir an Weihnachten so gut wie gar nicht zu Hause sind haben wir den Baum schon stehen. Große Augen hat der kleine Mann gemacht als er den fertigen Baum gesehen hat. Und ich bin wirklich froh das er ihn in Ruhe lässt.
Bis jetzt hat er zweimal eine Kugel abgemacht und wieder versucht sie ran zu hängen das war es.
(Puhh ein Glück) ;)
Schade das dass Wetter nicht so mitspielt dann wäre das Weihnachtsfeeling dieses Jahr perfekt.
Hauptsache die Familie ist da, ist ja das wichtigste! Wünsche euch allein wunderbare Weihnachten. Das all die Wünsche eurer Kids in Erfüllung gehen, viel Liebe und eine schöne Zeit.

Lieben Gruß Lena




Keine Kommentare: