Freitag, 20. Dezember 2013

* Inspiration HOME *

Ich weiß heute ist schon wieder Freitag, aber mein kleiner Bruder hat von gestern auf heute bei uns übernachtet und da bin ich dann einfach nicht zum Bloggen gekommen. Wir hatten einen super schönen Tag. Um halb zwölf hab ich ihn aus dem Kindergarten abgeholt (Lian wollte am liebsten da bleiben;). Dann haben wir zusammen Mittag gegessen, Lian hat seinen Mittagsschlaf gemacht und zu Besuch kam noch eine liebe Freundin. Nach dem Mittagsschlaf ging es ab auf den Weihnachtsmarkt. Dort hab ich mich mit unserer "Krabbelgruppe" getroffen und wir haben mit den Kindern ein paar Runden gedreht. Was leckeres gegessen, Schockoerdbeeren gekauft und sind Karussell gefahren. Dann ging es gegen 17.00 Uhr ca. wieder nach Hause. Die Jungs haben ausgiebig gespielt und sind dann noch zusammen in die Badewanne. Abendbrot gegessen und ab ins Bett mit Lian. Brüderchen und ich haben dann noch einen Film geguckt. Ja das war unser Tag gestern. Ihr seht da währe keine zeit zum Bloggen gewesen. Aber macht ja nichts dafür hab ich heute noch ein paar "HOME" Inspirationen für euch.



Serviettenhalter findet ihr hier
Windlicht findet ihr hier
Schmuckbaum findet ihr hier
Stumpenkerze findet ihr hier
Holztablett findet ihr hier




Twill - Kissenhülle findet ihr hier
Metallkorb findet ihr hier
Keramikdose findet ihr hier
Bettwäsche findet ihr hier
Baumwoll - Kissenhülle findet ihr hier


Spitzenkorb findet ihr hier
Dekoelefanten findet ihr hier
Türstopper mit Haus findet ihr hier
Decke aus Webstoff findet ihr hier

Viel Spaß beim stöbern
Liebe Grüße Lena



Keine Kommentare: