Mittwoch, 11. Dezember 2013

* Inspiration Mädchenkleidung *

Ohh mein Gott eins ist klar wenn Lian ein Mädchen wäre, wären wir schon arm. Es gibt ja heut zu Tage schon coole Klamotten für Jungs aber für Mädchen? Ich kann mich immer gar nicht satt sehen, so schön sind die Sachen. Strumpfhosen, Kleider, Röcke, Shorts es gibt ja schon ein paar mehr Möglichkeiten die Mädels einzukleiden. Das würde so in etwa in unserem Schrank hängen wenn hier ein Mädel wäre. Ich steh so gar nicht auf Pink (Ich hasse die Farbe) auch Micky Mouse, Winni Poo und ganz schlimm Hello Kitty. Würden bei uns nie im Schrank landen. ;) Deswegen hier ein paar Ideen für die die genauso empfinden! :D






Diese schönen Sachen findet ihr bei Zara und Bodendirect! :)
Lieben Gruß Lena



Kommentare:

Kaleas Welt ♥ hat gesagt…

Argh.. zeig mir doch so etwas nicht! Gerade wollte ich mich zügeln, aber deine Auswahl ist so toll, ich würde direkt alles kaufen! :) Guter Geschmack!

Liebe Grüße
Tanja

Leni Ko hat gesagt…

haha :) ja hast recht etwas fies jetzt vor Weihnachten!:) Aber Danke
Lieben Gruß

Tine hat gesagt…

Aaaaaaaaaaaaaaaah ich brauch ein Baby *Bestellschein ausfüll* Die Sachen sind ja sooooooowas von toll :-) Ich steh auch überhaupt nicht auf Hello Kitty und Co., aber ein bisschen mädchenhaft, wie deine Auswahl, darf es dann schon sein, wenn ich mal ein Mädchen bekommen sollte :-)

Liebe Grüße

Tine