Dienstag, 10. Dezember 2013

* Sitzsack von rosarosa *

Da ist er der erste selbst genähte Sitzsack. Schnittmuster von rosarosa "Sitzgut".
Eigentlich ein Weihnachtsgeschenk für den Räuber, er durfte ihn jedoch jetzt schon haben da ich dieses riesen ding eh nicht hätte verstecken können!;)
Gefällt ihm richtig gut wie man sieht. 
Hat sich toll nähen lassen bloß das füllen war etwas knifflig und ich finde immer noch einzelne Styropor Kugeln trotz dreimal saugen in der Wohnung. ;) Aber die Mühe hat sich gelohnt. 



Lieben Gruß Lena

1 Kommentar:

Lydia hat gesagt…

oh das ist ja toll geworden!! Ich hab schon ewig nicht mehr was genäht und vermisse es richtig! Doch leider spinnt meine Maschine einwenig und ich weiß nicht warum :-(

Du nähst so tolle sachen! Echt süß die Anziehsachen von Lian :-)

LG Lydia