Immer mal wieder gibt es bei uns zu Hause, vorallem in den Kinderzimmern etwas Veränderung. Ich lieb es die Wände neu zu streichen, neue Möbel aufzubauen oder umzustellen und neue Farben einzubringen. Da im Kinderzimmer vom großen der alte Fußboden raus musste, hat sich ganz spontan eine neue Einrichtung ergeben, er wird ja dieses Jahr 8 Jahre alt und wir brauchten ein bisschen mehr Stauraum für Bücher, Lego und Co.
Außerdem hat uns der Schreibtisch die ganze Zeit über nicht richtig gefallen, zu wenig Platz.
Ich freu mich also sehr über meine erneute Zusammenarbeit mit Jollyroom, so konnten wir Lians Zimmer richtig schön Altersgerecht einrichten.

Ich hatte die ganze Zeit einen Schreibtisch im Kopf und hab Luftsprünge gemacht als ich einen in dieser Art bei Jollyroom gefunden habe. Man kann ihn durch das Regalsystem super schon dekorieren. Außerdem hat er ordentlich Platz um seine Hausaufgaben zu machen und wir können Filzstifte und andere Kleinigkeiten weiter oben platzieren um sie vor den kleineren Geschwistern in Sicherheit zu bringen. 😉







 


Lian ist total begeistert und mag seine Hausaufgaben nun nicht mehr unten in der Küche machen, sondern an seinem super schönem Schreibtisch, der Aufbau war simpel, etwas knifflig war es ihn gerade an unsere schrägen Altbauwände anzubringen aber irgendwie hab ich es dann doch geschafft.

Unser altes Etagenbett haben wir zu einem Einzelbett umgebaut und es mit einem schönen Betthimmel und einer Tagesdecke aufgehübscht. An die Wand werde ich noch Heißluftballons stempeln.
Die Farbe vom Betthimmel nennt sich mustart und ich hatte lange überlegt ob ich einen in Weiß oder Creme nehme, habe mich aber dann doch für den farbigen entschieden und finde ihn super schön, so freundlich und passend zum dunkelgrauen Holzbett. 



Ein neues robustes Bücherregal musste auch sein und ich finde es macht richtig was her. Es ist sehr stabil und hochwertig verarbeitet, ich bin super positiv überrascht. Außerdem bietet es ordentlich Platz, auch an den Seiten lassen sich zusätzlich noch Bücher verstauen. Wir haben oben drin unsere ganzen CDs und Hörspiele. Auf dem tollen Sitzhocker lässt es sich aushalten, hier kann er Bücher lesen und seinen Geschichten lauschen. Das Regal passend zum Schreibtisch hab ich nachträglich noch bei Jollyroom bestellt, dort finden jetzt seine gesammelten Star Wars Figuren ihren Platz. 

      




Das Hausregal hat sich Lian selbst ausgesucht, wir wollten gern etwas offenes damit er seine Legowerke gut unterbringen kann, in der Schublade lassen sich zusätzlich noch einige Schätze verstauen. 


Was sagt ihr? Ich find es ist so schön hell und freundlich geworden, die Wände strahlen in neuem weiß und die Möbel passen so toll in das Zimmer. Das ganze Raumklima gefällt mir, ich bin immer wieder überrascht was so ein paar neue Möbelstücke ausmachen können. Ständig schau ich in diesen Raum und freu mich über die positive Stimmung darin.



Die passenden links zu den Möbeln findet ihr hier :

An dieser Stelle noch einmal vielen lieben Dank an Jollyroom für die tolle Zusammenarbeit und den super netten Kontakt. *Werbung /Anzeige









Kommentare

Beliebte Posts