* Ein kleines Giveaway für euch *


Als kleines Dankeschön an meine Lieben Leser verlose ich an euch diese süßen Melamin - Löffel von der Spiegelburg. Die Löffel sind für die kleinen wie auch die großen! :) Und ich freu mich sie an euch zu verlosen. Ich hoffe ihr macht alle fleißig mit.




Was ihr dafür tun müsst:


1. Ihr solltet Leser meines Blogs sein via (Facebook oder Follower)

2. Hinterlasst bis zum 1. November unter diesem Beitrag ein Kommentar

3. Wer diesen Artikel auf Facebook teilt, bekommt ein extra Los - bitte im Kommentar den         Link posten, sonst kann ich leider kein Extra-Los berücksichtigen!

4. Bitte vermerkt eure Email Adresse, sofern ihr Anonym bzw. ohne Blog kommentiert


Viel Glück wünsch ich euch! :)

Lieben Gruß Lena

Kommentare

Chaos & Queen hat gesagt…
na ich bin dabei. Unser Chaos Mädchen würde sich freuen, wo sie doch grad so viel Medizin von komischen Löffeln essen muss :-) Bei FB wird auch geteilt. GLG Jule die Chaos & Queen
Chaos & Queen hat gesagt…
sorry hier der Link: https://www.facebook.com/pages/Chaos-Queen/128056484053531
Kaleas Welt ♥ hat gesagt…
Traumlöffel! :) Die Sachen sind eh immer toll..

Habe ich denn schon zum ersten Geburtstag gratuliert? Habe gerade den Post gelesen - du hast das echt liebevoll gestaltet. Echt toll!

Ich schicke dir liebe Grüße
Tanja
Anna H. hat gesagt…
Uiuiuiu...ob ich wohl Glück haben werde? :-)
Janina hat gesagt…
Hallo liebe Lena! Ich hab grad dieses süße Giveaway entdeckt und stehe total auf diese Löffel! Sie sind so niedlich! Deswegen würde ich sie gerne gewinnen! :-)

Liebe Grüße,
Janina
ini bini hat gesagt…
ich bin grad zufällig auf deinen blog gestoßen und mach natürlich gleich bei deinem gewinnspiel mit!

ich würd mich freuen!
Ka hat gesagt…
Oh toll, da mache ich jetzt auch mit :)
Ka hat gesagt…
Juhu da mache ich auch mal mit !:)
Kullakeks hat gesagt…
Bei dem tollen Giveaway mach ich doch gerne mit ;)

Lg Saskia
www.kullakeks.com
Sab ine hat gesagt…
Uih, einen tollen Blog hast Du!

Da springen wir doch zur "begrüssung" direkt mal in den Lostopf!
Löffelchen Zucker hat gesagt…
Ich spring auch mal in den Lostopf.

Hier mein Facebook-Link:
http://www.facebook.com/voell.melanie

Lieben Gruß,
Melanie

Claudia Schiller hat gesagt…
Dann hüpfe ich mal rein...
Muckelmome hat gesagt…
Da machen wir mit <3 Diese Löffel sind wunderhübsch und mein kleiner Mops wird sie lieben <3
Hab natürlich auch bei facebook geteilt <3
https://www.facebook.com/KunigundedrehtneRunde
Mon petit chichi hat gesagt…
Hallo,
bin auch gerade auf deinen hübschen Blog gestoßen und mache auch sehr gerne mit. :)
Habe dir ein *like* bei facebook gegeben. :)
Liebe Grüße
Räuberbande hat gesagt…
Oh wie toll, genau die fehlen mir noch :0)
Und hupf ab in den Glückstopf......
Bunte Räubergrüße
Anonym hat gesagt…
Die löffel sehn ja voll süß aus... da kanns Töchterlein gut spachteln ♥
Lg Daniela
Daniela.altmayer@web.de
Werkelschaf.de hat gesagt…
Ooooh, wie süß!
Da mach ich doch gerne mit und eine neue Leserin hast du auch noch! :)

LG
Nora (www.werkelschaf.de)
Anonym hat gesagt…
die löffel sind voll süß - da hüpf ich doch gern in den lostopf.

gerne auch geteilt bei fb

lg Antje k.

noahkirschmann@web.de
Anonym hat gesagt…
Ein sehr süßer Block <3
Auf FB geteilt: https://www.facebook.com/fmagpie?ref=tn_tnmn

Weiter so und LG Zuckerpüppi LEA

franzielster@msn.com
Anonym hat gesagt…
Moin,

klick hier, klick da ... habe dich gerade über FB gefunden - einen netten kleinen Blog hast du. Beim Nähen bin ich absolute Anfängerin - na ja, es mangelt etwas ( sehr )an Zeit wegen unseres kleinen "Randalinski" - Kindes - lach. Dennoch freut Mami sich, wenn das Kind Spass hat - mit den hübschen Löffeln ist dies auf jeden Fall gegeben :-)

LG aus der Nähe von Kiel
Rebecca B.

Beliebte Posts