Dienstag, 1. Oktober 2013

* Herbstgeflüster *

Das Wetter ist ein Traum, endlich kommen so richtige Herbstgefühle auf. Die Sonne glitzert, die Blätter wirbeln herum und in der Luft liegt ein Duft von Laub und Baumrinde... Nach meinem Geburtstag am Wochenende (der wirklich super schön war). Beginnt jetzt mein neuer Lieblingsmonat, denn mein Wirbelwind wird am 16 Oktober ein Jahr alt. So langsam müsste ich mich mal an die Vorbereitung für den großen Tag machen. Jedesmal denk ich es ist noch etwas Zeit, aber jetzt sind es noch knapp zwei Wochen. Unglaublich! Mir wird klar das mein Baby gar kein Baby mehr ist und das macht mich etwas wehmütig. Aber ich freu mich auch auf seinen ersten Geburtstag auf seine Augen wenn er die Geschenke aufreißen darf. Auch wenn er sich bald nicht mehr dran erinnern kann, soll es ein besonderer Tag für ihn werden und ich werde mich bemühen das es so klappt wie ich denke! ;)
So jetzt wieder zurück zum Thema Herbst. Gestern haben wir den Nachmittag draußen verbracht Lian hat im Garten gespielt und mit Papa Fische gefüttert. Heut Vormittag haben wir einen tollen Spaziergang im Wald gemacht mit Lians Oma, Onkel und Hund Leo. Schön war es und trotz Sonnenschein schon ziemlich kalt. Hier ein paar Schnappschüsse...















Wir wünschen euch eine schöne Herbstliche Woche
Liebste Grüße Lena



Keine Kommentare: