Montag, 7. Oktober 2013

* Gesehen verliebt..*

Achja ich bin mal wieder dabei Lians Zimmer umzudekorieren, es gibt aber auch zu schöne Dinge für das Kinderzimmer. Im Moment haben es mir die Farben schwarz, weiß mit bunten Akzenten total angetan. Es bringt etwas schlichtes aber auch cooles ins Kinderzimmer. Ich bin schon ordentlich am basteln, man kann ja schließlich nicht ständig alles neu kaufen. Aber ein paar Dinge haben es mir sofort angetan und ein paar dieser Dinge wird er zu seinem Geburtstag oder zu Weihnachten bekommen. ;)

Hier mal eine kleine Vorschau der Kreativität von Mama! :)



Den Bilderrahmen mit süßen Bildern bestückt! (Hab ich einfach ausgedruckt)


Seine Bilderrahmen Regale mit Wimpeln beklebt
 und mit bunten Bildern gefüllt (von IKEA), 
die Regenwolke hab ich auch selbst gebastelt.


Ein schwarz weiß Bild gebastelt. Geht ganz leicht, einfach schwarze Pappe genommen als Untergrund und auf weißem Papier einen Baum, Vögel, Wolken und Elefanten gezeichnet und ausgeschnitten. Drauf Kleben und fertig.


Und zwei neue Winkelketten gebastelt (sind aus Pappe).

So schnell kann man etwas Deko verändern.

Hier noch ein paar Kinderzimmer Inspirationen, einige davon werden in nächster Zeit in Lians Zimmer einziehen!























Ich könnt noch hunderte Sachen mehr reinstellen... ;)
Ach du schöne Kinderwelt...

Liebste Grüße Lena

Keine Kommentare: