Dienstag, 22. Oktober 2013

* Lians erste Geburtstagsparty *

So schön war der erste Geburtstag und auch schon wieder viel zu schnell vorbei. Wochenlang war ich aufgeregt als ob es mein erster Geburtstag wäre. Hab mir überlegt wie ich den Tag zu etwas besonderen mache und obwohl mein Wirbelwind sich nicht mehr dran erinnern wird, wollt ich mit Familie, Freunden und Paten ihm einen schönen Tag bereiten. Es hat geklappt. 
Leider hat man im Oktober ja nicht das beste Wetter um draußen zu feiern. Deswegen hab ich das Wohnzimmer etwas umgeräumt und zu einem kleinen Spielplatz gemacht!;)
Am morgen kam Lian mit großen Augen ins Wohnzimmer und fragte sich sicher warum seine Spielsachen überall rumliegen, da die Mama doch sonst jeden Tag 100 mal alles ordentlich aufräumt!;) Schön war es ihn dabei zu beobachten wie er seine Geschenke mit etwas Hilfe auspackte und gar nicht wusste mit welchen neuen Sachen er zuerst spielen sollte.









Um 10.00 Uhr gings los. Babyfrühstück mit 6 kleinen Jungs! Kumpel Ben ist schon ein Tag vor Lian ein Jahr alt geworden. Der Rest hat zwischen November und Februar Geburtstag.



So wirbelten dann sechs kleine Räuber durch unser Wohnzimmer! :)
Nach dem "Babybesuch" hat Lian fast zwei Stunden Mittagsschlaf gemacht. Um 15.30 Uhr kamen dann Familie und Paten zu Besuch. 


Wir haben dann am Nachmittag bei Oma und Opa unten gefeiert, da unsre Wohnung sonst aus allen Nähten geplatzt wäre!;)


Kerze auspusten mit Mamas Hilfe!



Geschenke Ausbeute
Es fehlen noch zwei Bücher, Duplo Steine und ein Tierklavier
hat er nachträglich am Sonntag noch bekommen! :)

Ja das war der große Tag auch schon. So schnell wie der erste Geburtstag gekommen ist, ist er jetzt auch schon wieder vorbei. Um 18.44 Uhr hab ich mit meinem Freund noch einmal inne gehalten und an die Geburt vom Wirbelwind gedacht. Unglaublich was in diesem einen Jahr alles passiert ist. Wie so ein kleiner Mensch dein ganzes Leben auf den Kopf stellt. Und was aus uns geworden ist. Eltern die sich auf ihr Sofa freuen und nicht mehr aufs feiern gehen! :) Niemals mehr ohne dich mein Wirbelwind! <3

Liebste Grüße


Kommentare:

Cuchikind hat gesagt…

Dein Sohn ist ja süß und wie viel Mühe ihr euch für den ersten Geburtstag gegeben habt, toll.
Heute gibt es auf meinem Blog eine Tausenkind-Verlosung, falls du mal Lust hast, zu schauen. LG Steffi

Leni Ko hat gesagt…

Das ist lieb von dir Danke! :)
Ich schau gleich mal auf dein Blog! ;) LG