Mittwoch, 30. Oktober 2013

* Lians Lieblinge im Oktober *

Ach herje, ist der Oktober auch schon wieder so gut wie vorbei. Ein schöner Monat geht vorrüber! So viel ist in diesem Monat passiert. Lian ist ein Jahr alt geworden und mit diesem Jahr sind die Babyzüge verschwunden und er ist ein Kleinkind geworden. Ich kann kaum glauben das die Zeit so schnell vergangen ist. Ich freue mich schon wenn ich diese Zeit irgendwann noch einmal erleben darf. Hier kommen Lians Lieblinge im Oktober!


Zum einen die neue Banktruhe STUVA. Ist vom Lieblingsschweden, Lian hat zum Geburtstag Gutscheine bekommen und davon haben wir die Truhe gekauft. Ich find sie sehr schön und vor allem passt viel Spielzeug rein. Zum zweiten draußen sein. Egal ob mit Mama, Papa oder Oma und Opa. Hauptsache die Welt erkunden. Zum dritten die neue Murmelbahn, Lian findet es klasse die großen Holzmurmeln runter kullern zu lassen. Und zum vierten, Guck guck spielen... :) mit allem was er findet, am liebsten mit Kissen oder hinter den Gardienen.


Liebste Grüße Lena

Keine Kommentare: