* Erinnerungen festhalten in Bildern *

Schöne Erinnerungen festhalten geht am besten mit Bildern. Als ich schwanger geworden bin, habe ich mir fest vorgenommen mein Babybauch fotografieren zu lassen. Zwei Jahre zuvor habe ich Sandra kennen gelernt, sie ist Fotografin ich war bei ihr mit meinem Freund und meinen Geschwistern tolle Bilder machen. Sie hat mich dann auch in der Schwangerschaft begleitet und mir die schönsten Erinnerungsfotos gemacht die man sich wünschen kann. Oft guck ich mir die Bilder an, kann mich immer noch nicht daran satt sehen, so wie es bei anderen Fotos oft ist. Ich war mit meinem Freund, Familie etc. schon öfter bei einem Fotografen. Die Bilder waren immer ganz schön aber hatten nie das gewisse extra. Sandra hat "dieses Gewisse extra" in ihren Bildern. (Finde Ich!;)
Sie weiß nicht dass ich diesen Blogeintrag schreibe aber ich finde die Bilder haben es verdient gezeigt zu werden. Mit viel Liebe und Geduld versucht sie ihren Kunden alle Wünsche zu erfüllen. Sie bringt eigene tolle Ideen mit rein und ist ein ganz liebenswert, lustiger Mensch! :) Wir hatten viel Spaß bei den Shootings und ich kann nur jedem empfehlen tolle Bilder von Bauch und Baby machen zu lassen. Diese Zeit kommt nicht wieder und vergeht viel zu schnell! Hier ein paar Eindrücke aus meiner Schwangerschaft und Lian als frisch geschlüpftes Baby! :)

Das erste Shooting war eigentlich nicht geplant aber dieses wunderschöne Mohnfeld hat sich dann ein Dorf weiter von der besten Seite präsentiert. Sie hat mich angerufen, Termin ausgemacht und schwups meinen fünf Monats Bauch toll in Szene gesetzt! :) Kurz vorher haben wir Erfahren das wir einen Jungen erwarten!







Das zweite Shooting haben wir Mitte des achten Monats gemacht.
Wir waren im Harz auf einem schönen Berg mit ganz viel kalten Wind (aber ich habe es überlebt!;)
Hat sich gelohnt wie ein Schneider zu frieren bei den Bildern...










Das dritte Shooting haben wir dann Anfang des neunten Monats
gemacht mit meinem Freund zusammen bei Sandra im Home Studio.






Ja das waren ein paar Einblicke an die schönen Erinnerungsbilder in meiner Schwangerschaft. Ein paar mehr haben wir noch aber die bleiben privat!;)

Dafür könnt ihr jetzt noch ein paar zuckersüße Bilder von meinem Wirbelwind sehen, er war fünf Tage alt als Sandra zu uns nach Hause kam und unser Wohnzimmer in ein Fotostudio verwandelte! ;)













Ja das waren meine schönen Erinnerungsbilder von der lieben Sandra,
schaut doch mal auf ihrer Seite vorbei.
Facebook hier
Hompage  hier
Blog         hier

Habt ihr auch tolle Bilder machen lassen oder wollt es noch machen?
Kann ich nur empfehlen. :)
Freue mich auf weitere tolle Bilder von unserer Hochzeit und der nächsten Schwangerschaft
(in ein paar Jahren ;).
 Die natürlich auch Sandra knipsen wird!
Also Sandra mach weiter so! Du bist die beste. ;)

Lieben Gruß Lena

Kommentare

Räuberbande hat gesagt…
Wow so tolle wunderbare <3ige Bilder.............
ich bin sprachlos und das soll was heißen <3
Räuberbande hat gesagt…
Soooo wunderbare <3ige Bilder.......
ich bin wirklich sprachlos und das soll was heißen....Vielen Dank für den tollen Einblick!
Chaos & Queen hat gesagt…
da sind aber auch paar schöne dabei!!! :-) Hach das is doch echt ne mega Erinnerung und das bleibt irgendwie.... :-) GLG
Josi hat gesagt…
Wunderschöne und sehr sinnliche Bilder. Ich komme aus dem Staunen gar nicht mehr raus :) super süss!!!
Liebe Grüße, Josi

http://fraeulein-gaensebluemchen.blogspot.de/
Leni Ko hat gesagt…
Vielen Dank an euch <3
Laura hat gesagt…
So tolle Bilder. Die auf dem Berg sind sooooo schön und die Bilder von klein Lian gefallen mir auch total gut - Zuckersüß!
Leni Ko hat gesagt…
Danke Laura! :)
Lydia hat gesagt…
Wirklich süße Bilder! Eine schöne Kugel hattest du. Noch gut überschaubar ;-))

Das Vorletzte Bild. Liam in dem braunen Tuch! WOOOOW!!! Das ist zuckersüß! Das würd ich mir in Posterformat bestellen. Richtig toll eingefangen!

LG Lydia

Beliebte Posts