Freitag, 29. November 2013

* Adventskalender bei Windeln.de *

Vor ein paar Tagen habe ich eine Email von Windeln.de bekommen.
Ab dem 01.12 wird es dort einen tollen Adventskalender mit schönen Gewinnen für eure Kids geben. Jeden Tag versteckt sich hinter dem passenden Türchen eine Aufgabe für euch, dass kann eine Frage sein, die ihr beantworten müsst, ein Foto, das ihr auf der Facebook Seite von Windeln.de posten sollt oder ein Rätsel, das ihr lösen müsst.
Unter allen Teilnehmern entscheidet immer das Los.Finde die Idee wirklich sehr cool und der Adventskalender ist echt gut gelungen muss ich sagen.;) Ich wollte euch die tolle Gewinnchance nicht vorenthalten. Macht doch alle mit und versucht euer Glück. Hier könnt ihr noch einmal nachlesen und kommt direkt auf die Seite von Windeln.de. Viel Spaß und Glück beim mitmachen wünsche ich euch! ;)

Liebste Grüße Lena

PS: Es gibt für alle Neukunden 10€ Rabatt auf Ihren ersten Einkauf (ab 40€). Der Code ist ADVENTSKALENDER.

1 Kommentar:

Wiebke hat gesagt…

Achtung tagging Spiel ;) Ich habe dich für den Best Blog Award nominiert. Was das bedeutet erfährst Du hier: http://verflixteralltag.blogspot.de/2013/12/best-blog-award.html.
Würd mich freuen, wenn Du mal reinschaust und evtl. sogar mitmachst!
Wiebke