Samstag, 16. November 2013

* 13 Monate Wirbelwind *

13 Monate! Unglaublich das der erste Geburtstag schon wieder ein Monat her ist. Ich hab das Gefühl Lian lernt grade wieder so viel dazu. Er versucht jetzt so langsam Wörter nach zu brabbeln, hört sich sehr lustig an. Wenn er etwas möchte sagt er "habn"macht mir sehr deutlich was er "habn" möchte und wenn ich es mal nicht verstehe wird er richtig böse...;) Er zeigt überall mit den Fingern hin, wenn ich koche sagt er immer heiß, heiß, heiß und wenn er auf den Arm möchte sagt er "am" außerdem brabbelt er richtig lange Texte in seiner Baby Sprache.
Echt süß!
Der neunte Zahn ist endlich zu sehen und irgendwie hab ich das Gefühl das da noch mehr kommen.
Am liebsten spielt er grade mit seinen Duplo Steinen, auch mal ganz allein in seinem Zimmer ohne das wir dabei sein müssen. Die ich will nur zu Mama Phase ist etwas besser geworden. Jetzt darf auch der Papa mal trösten und kuscheln. :) Schön! <3
Nach wie vor ist er sehr gerne draußen, egal wo Hauptsache rumrennen und die Welt entdecken.
Was er auch schon ganz toll macht, ist mir beim aufräumen zu helfen wenn ich sein Spielzeug in die Kisten einräume hilft er mir ganz lieb mit.
Wenn ich mich morgens im Bad fertig mache, braucht er auch Labello auf seinen Lippen und die Haare versucht er sich auch allein zu kämmen! :)
Echt drollig was er schon alles weiß und versteht. Toll seine Entwicklung jeden Tag aufs neue mit zu erleben. Mein kleiner Räuber, ich Liebe Dich.



Liebste Grüße Lena 

Keine Kommentare: