Donnerstag, 7. November 2013

* Weihnachtsinspirationen *

So langsam dreht sich alles um das schöne Weihnachtsfest.
Man sieht es ja in den Geschäften, Weihnachtsdeko wo man hinschaut und in den Lebensmittelgeschäften Lebkuchen, Marzipan und Co.
Wird zeit sich langsam Gedanken über die Geschenke zu machen. Das ist das erste Jahr wo ich mir kein Stress machen muss, da wir entschlossen haben nur noch den Kindern Geschenke zu machen. Das heißt mein sechs Jähriger Bruder und mein Wirbelwind wird beschenkt. Eigentlich war ich immer dagegen und hab mich lange gewährt denn schenken und beschenkt werden gehört doch irgendwie dazu! Aber ich muss sagen es erleichtert doch einiges sich nicht über jedes Familienmitglied den Kopf zu zerbrechen zumal das auch immer sehr in den Geldbeutel geht.

Mein Bruder wird dieses Jahr höchstwarscheinlich ein selbst genähten Hoodie von mir bekommen und mal sehen was mir noch schönes einfällt.

Für den Wirbelwind hab ich auch schon einige Ideen gesammelt. Kann ich dann an Familie und Paten verteilen!;) Mal sehen was er davon schönes bekommt.



Ein Puky Dreirad 


Ein Tisch mit zwei Stühlen. (Müssen nicht die auf dem Bild sein!)


Vtech Autos (Eigentlich steh ich ja mehr auf Holzspielzeug) Lian hat aber zum Geburtstag das Feuerwehrauto von Vtech bekommen und es ist seitdem eins seiner liebsten Spielzeuge. Was mich gewundert hat, ist wie viel Unterschiedliche Musik auf so einem kleinen Auto ist. Und trotz 100 mal fallen lassen läuft das Auto immer noch wie eine eins!;) Also mehr davon. :D


Ich bin verliebt in diese süßen Aufbewahrungsboxen von Tausendkind!
Sie würden so toll in Lians Zimmer passen und Stauraum zu schaffen ist ja immer gut! ;)


Außerdem entwickelt der Räuber genauso eine Kissen - Sucht wie ich!;)
Kuscheln ist doch eh das schönste. Und mit diesen süßen Kissen macht es doch gleich noch zehnmal mehr Spaß! Gefunden bei itkids.


Süßes Nachtlicht von itkids.
Hab ich schon länger ein Auge drauf geworfen.


Einen zuckersüßen Wald Rucksack.
Passt perfekt zu dem Wirbelwind und könnten wir gut gebrauchen.
(Wir gehen jetzt schließlich turnen!:))
Gefunden bei itkids.


Lego Duplo Sortiment wird erweitert,
weiß bloß noch nicht was es werden wird, gibt ja so viel Auswahl!


Diesen süßen Hüpfehasen habe ich bereits bei der Windelbar bestellt. :)
Müsst ihr mal reinschauen, es gibt noch ganz viele andere süße Hüpftiere.


Liebste Grüße Lena



Kommentare:

Tonimamaroni hat gesagt…

Na, da hast du ja schöne Sachen ausgesucht! :)
Wir sind bereits riesenFan von 3sprouts, und ich hoffe, es zieht nch mehr davon bei uns ein!
Duplo geht auch immer und von diesen VTech Autos hab ich nun auch schon so viel gehört, vielleicht lass ich mich auch bald überzeugen! :)
Liebe Grüße,
Steffi

Janina hat gesagt…

Hach, ihr habt alle so viele Ideen! Ich bin irgendwie etwas ratlos...
War heute im Spielzeuggeschäft und habe Pukylinos und Puky Wutsches ausprobiert, fand Norea aber alles nicht so spannend...

Jedenfalls stöber ich jetzt erstmal bei itkids, kannte ich noch gar nicht die Seite!

Liebe Grüße,
Janina

Leni Ko hat gesagt…

Danke! Mal sehehn was davon unter unserem Baum liegen wird! ;)

itkids kann ich nur emphelen da gibt es wirklich tolle Sachen. :)

Liebe Grüße an euch beide