Dienstag, 26. November 2013

* Kuschelstunden und Knutschalarm *

Schön ist es, Lian hat im Moment ganz viele Kuschel und Knutschanfälle mit Mama und Papa. Zu den lustigsten Zeiten, wir waren vorhin beim Kinderturnen und mitten im Trubel kommt er auf mich zugerannt, umarmt und küsst mich ganz liebevoll. Ohhh da schmilzt mein Mama Herz nur so dahin. Wie ich diese Phasen genieße.
Auch am Abend liegt er jetzt oft lieb mit uns auf dem Sofa und kuschelt bis er ins Bett muss. Ab und zu bekommen wir abwechselnd feuchte Küsse von ihm! <3
Am morgen wenn er wach wird und ich in sein Zimmer komme umarmt er mich immer richtig! Zu schön und ich hoffe das diese Phase noch gaaanz lange anhält! 
Ich finde sowieso das er in den letzten zwei Wochen so einen Schub gemacht hat. Nicht nur das er total gewachsen ist (merk ich an seinen Klamotten) sondern auch wenn ich ihm etwas sage dann hört er mir echt gut zu. Vorhin hab ich ihn gebeten ein Buch wieder ins Regal zu stellen und als ob er noch nie etwas anderes gemacht hat, stellt er es auf einmal zurück. Hach was für ein Erfolgserlebnis!;) Unglaublich wie sich Woche für Woche alles verändern kann. 




Wie ist das bei euren süßen? Auch ab und zu Knutsch und Kuschelphasen?

Liebste Grüße Lena

Keine Kommentare: