Donnerstag, 28. November 2013

* Lians Lieblinge im November *

Da geht er hin der November. Kaum zu glauben schon wieder ist ein Monat im nu vergangen. Und die Weihnachtszeit beginnt. :) Deswegen hier noch schnell Lians Lieblinge im November.


1. Die zwei Pullis sind meine Lieblinge im November (Mama muss sich ja auch mal was gönnen;)
2. Der Stapelturm von IKEA ist nach wie vor jeden Tag in Benutzung. Ich würde sogar behaupten das es sich um Lians Lieblingsspielzeug handelt. Ganz allein kann er ihn schon aufstapeln, bloß die Reihenfolge will noch nicht ganz klappen. Aber nachdem er alle Steine gestapelt hat, 
klatscht er immer in die Hände und freut sich.
3. Natürlich nach wie vor am liebsten draußen, ganz toll findet er es wenn Papa oder Mama ihn mit dem Bobbycar ziehen!
4. Das große Highlight ist im Moment sein Kuschelbär ebenfalls von IKEA, der hier jeden Tag von einem in den anderen Raum geschleppt und ganz wild mit ihm geschmust und gekuschelt wird.

Ja das waren sie unsere Lieblinge im November. Was habt ihr so für Lieblinge?
Liebste Grüße Lena

Keine Kommentare: