Donnerstag, 5. September 2013

* U6 *

Heut morgen waren wir bei der U6.
Komisch war nicht erst die U1?
So wie die Zeit fliegt seit der Wirbelwind da ist, dass ist einfach unglaublich.
Lian hatte im Wartezimmer viel Spaß, zwei Bobbycar standen zur Auswahl. Einmal blau, einmal gelb und er saß auf beiden mindestens 15 mal! ;)
Als wir dann aufgerufen wurden und die Fr. Dr nach 5 min. rein kam und guten Tag sagte, war Lians gute Laune auf einmal verschwunden! Er schrie die ganze Arztpraxis zusammen weil leider auch noch Ultraschall und Blutabnahme gemacht werden mussten. Mein Armer Schatzi!

U6

Körpergewicht: 9400g
Körperlänge: 73cm
Kopfumfang: 45cm

Gesamteindruck super und außer der Erkältung im Moment ein waschechter "Wirbelwind"! :)

Nach dem Arztbesuch hatten wir noch Babykurs und Lian hat wieder alles gegeben (keine Minute still sitzen;) so das er zu Hause fast beim Mittagessen eingeschlafen wäre. Und danach einen ordentlichen Mittagschlaf gemacht hat.
Morgen haben wir Babytreffen, ist jedesmal aufs neue super schön. (Wir treffen uns immer zu viert mit unseren vier Jungs). Mal sehen was es diesmal wieder alles zu lachen gibt! ;)

Liebste Grüße Lena

Keine Kommentare: