* Tage wie diese... *

Der Wirbelwind Papa hatte zwei Tage frei, spontan hatten wir gestern entschieden eine Runde spazieren zu gehen zwei Dörfer weiter ist ein kleines süßes Cafe im Wald wo man lecker selbst gebackenen Kuchen essen kann. Leider lief es wie so oft nicht ganz wie wir es uns erhofften! ;)
Als wir ankamen sahen wir das dass Cafe geschlossen hatte... Dabei haben wir uns so auf Kuchen gefreut. Naja egal dann gehen wir halt spazieren, hmm nach 20 min. hat es dann bloß so sehr angefangen zu regnen das wir innerhalb von ein paar Minuten so durchnässt waren (trotz Regensachen) das wir ihm Laufschritt zum Auto zurück flitzten. Lian fands trotzdem sehr witzig und als wir im trockenen Auto saßen mussten wir auch lachen, es kommt nämlich ziemlich oft vor das wir etwas schönes Planen und dann alles ziemlich in die Hose geht.
Ein tolles Foto ist trotzdem entstanden!



Außerdem hab ich heut morgen Lians Sommersachen aus dem Schrank verbannt. Ich glaub mit kurzen Hosen ist jetzt Schluss... und alle neusten Sachen gewaschen und eingeräumt. Bin verliebt in Lians neuste Sachen. Ein Teil haben wir von Lians Oma bekommen, bei den restlichen Sachen hab ich zugeschlagen als es 20% bei Boden gab! 


Wie fast jeden Tag haben wir heute wieder einen kleinen Spaziergang gemacht.
Lian möchte am liebsten ohne den Lauflernwaagen gehen, meckert dann aber rum wenn er auf den Hintern fällt.









Mama und Wirbelwind ...


Auf der Schaukel im Garten in so einer süßen Position eingeschlafen, ich konnt mich kaum satt sehen! Aber kein Wunder wenn man die Nacht zum Tag macht. Ich hoffe diese Nacht wird wieder besser. Ist sehr selten wenn Lian mal nicht durch schläft. Dann aber für Mama und Papa sehr ungewohnt und am Tag waren wir dann alle ziemlich müde!


Auf dem Geburtstag der Nachbarn gewesen.
Lian fand es total interessant mit den großen Kindern im Zimmer zu sitzen und mit dem Bauernhof und den Treckern zu spielen.


Gestern Abend hab ich mal wieder was schönes genäht. Das grüne Kissen mit unseren Initialen und zwei neue Wölkchenkissen bringen Farbe auf das Sofa. Hab ich frei Schnauze genäht, find sie echt schön.


Und die neue Wendemütze, mit ihr sieht er wie ein kleiner Hubschrauber Pilot aus! ;)



Mit dem kleinen Schatz, dass neue Buch angesehen
und dann ins Land der Träume verschwunden! <3

Liebste Grüße Lena

Kommentare

Murmel Mama hat gesagt…
Hallo liebe Leni!
Du wurdest von mir getagged! Ich würde mich freuen wenn du mitmachst! :) Bin gespannt auf deine Antworten. Um weiteres zu erfahren schau bei mir rein http://mommys2littlemonsters.blogspot.de/

Ganz liebe Grüße
Murmelmama
Ka hat gesagt…
Huuuhuu, ich habe gerade Deinen Blog entdeckt und ihn für ganz toll befunden!
Liebe Grüße,

Ka
Leni Ko hat gesagt…
Hey das ist ja lieeeeb danke euch beiden! :)

Da mach ich doch glatt mit Murmel Mama !!:) LG

Beliebte Posts