Freitag, 20. September 2013

* Heyyy ich wurde getagged *

Als völliger Blog Neuling musste ich mich erstmal schlau lesen, was das bedeutet! ;)
Ich freu mich sehr das der Blog Mommy´s little Monsters mich getagged hat. Da mach ich doch gerne mit. Vielen Dank! :)


 Hier die Regeln fürs Taggen: 

  • Beantworte die Fragen, die der Tagger dir gestellt hat
  • Denke dir selbst zehn Fragen aus, die du den Bloggern, die du taggen möchtest stellst
  • Such dir zehn Blogs aus, die unter 200 Follower haben und tagge sie
  • Erzähle es den glücklichen Bloggern
  • Zurücktaggen ist nicht erlaubt

Und los geht es:


1. Wie viele Kinder möchtest du haben?
  •  Der Wirbelwind soll auf jedenfall noch ein Geschwisterchen bekommen, ich kann jetzt aber noch nicht sagen ob es bei einem Geschwisterchen bleibt. Mal sehen was die Zukunft bringt! ;)

2. Was isst du am liebsten?
  • Eindeutig Italienisch, Pizza, Pasta und co.

3. Kaffee oder Kakao?
  • Kakao

4. Welches Hobby hast du?

  • Seit ca. vier Monaten ist mein größtes Hobby das nähen! Neue Stoffe und Schnitte           auszuprobieren ist einfach toll und man ist stolz wenn man etwas neues schafft.

5. Was ist dein größter Wunsch?
  • Ein Haus mit meiner kleinen Familie :)

6.  Ließt deine Familie deinen Blog?
  • Ja ein Teil meiner Familie liest meinen Blog. Ich hab den Blog auch meiner Schwester zu liebe gemacht, sie zieht bald weit weg und so kann sie so viel wie möglich von unserem Familienalltag mitbekommen.

7. Welcher war der erste Blog dem du gefolgt bist?

  • Melancholia

8. Frühling, Sommer, Herbst oder Winter-Was ist dir am liebsten?

  • Die Antwort war immer Sommer, doch seit meiner Schwangerschaft kann ich die Hitze nicht mehr so ab wie vorher. Ich mag jetzt den Herbst am liebsten, kuschelige Socken, Waldspaziergänge, Kerzen und Tee! :)

9. Warum bloggst du?

  • Um Erinnerungen festzuhalten und sich mit anderen Mamis auszutauschen

10. Welchen Post von deinen eigenen magst du am liebsten ?
  • * Der erste Familienurlaub * einfach tolle Erinnerungen an eine schöne Woche zu dritt.


Und hier nun meine zehn Fragen!

1. Welcher ist dein Lieblingsblog?
2. Wie bist du aufs Bloggen gekommen?
3. Kochst du gerne?
4. Welches ist dein Lieblingsrezept?
5. Wo kaufst du am liebsten Kinderkleidung?
6. Wo gehst du am liebsten für DICH shoppen?
7. Hast du eine Sammelleidenschaft?
8. Müsli oder Brötchen?
9. Wann ist für dich der perfekte Altersabstand zwischen Geschwistern?
10. Hast du ein Haustier?

Und hier meine Blogs die ich tagge...

Räuberherz

Keine Kommentare: