Sonntag, 15. September 2013

* 11 Monate Wirbelwind *

Elf Monate ist mein kleiner Räuber heute schon. Einfach unglaublich was im letzten Monat alles passiert ist. Vor vier Wochen ca. hat er seine ersten Schritte allein gemacht. Und ich hab vor Freude ein paar Tränchen vergossen, so stolz war ich. Seit diesem Tag sind Woche für Woche ca, zehn Schritte dazu gekommen. In der Wohnung läuft er nur noch, von einem Raum in den anderen und wieder zurück, es ist so schön ihn dabei zu beobachten, er ist so stolz und voller Freude. Wird richtig wütend wenn er zwischendurch auf den Hintern fällt.
Draußen gehen wir fast jeden Tag eine kleine Runde spazieren mit dem Lauflernwaagen, den er sehr liebt, der aber auch zwischendurch stehen gelassen wird und allein weiter gelaufen wird. Beim Spaziergang muss ständig angehalten werden weil Lian jeden Stein oder Blatt aufheben muss und mitnehmen möchte! ;)
Das Bobbycar ist auch total angesagt, allein fahren kann er noch nicht. Lässt sich aber gern durch den Garten schieben!
Er ist nach wie vor ein kleines Mama Kind...
Fängt oft an zu weinen wenn er mich nicht mehr sieht, will viel auf den Arm und kuschelt gerne.
Er hat einen kleinen Dickkopf, weiß genau was er möchte und was nicht.
Hat acht Zähne, liebt Bananen und Leberwurstbrot.
Sagt Papa, Mama, da und hey. Macht winke, winke, tanzt ganz wild bei Musik und schüttelt den Kopf wenn er etwas nicht möchte.
So langsam fängt er an mir Sachen zu bringen wenn ich ihn darum bitte, er merkt sich viel und ziemlich süß ist es wenn er seinen Dino nachmacht oder ein Auto! :)
Ich kann kaum glauben das er nächsten Monat ein Jahr alt wird. Bald ist mein Baby kein Baby mehr! Die Zeit mit einem Kind vergeht so schnell, jeden Tag bringt er mich zum lachen, auch mal zum weinen oder zum ausrasten! ;)
Unglaublich über was für Kleinigkeiten man sich mit seinem Kind wieder freuen kann, Dinge die vorher kaum sichtbar waren sind jetzt wieder ganz groß! Momente die in Vergessenheit gerieten, holen einen jetzt wieder ein.
Glücksgefühle und unendliche Liebe verbindet mich mit diesem Jungen.















Liebste Grüße Lena


Keine Kommentare: