Freitag, 27. September 2013

* Lians Lieblinge im September *


Ist doch kaum zu glauben das sich der September schon wieder verabschiedet.
So schnell kann man manchmal gar nicht gucken dann ist schon wieder ein Monat um.
Hier kommen Lians Lieblinge im September!



Als erstes das neue Bild was mir bei Laura von Räuberherz so gut gefiel das ich es bestellt habe. Es ist von Julia Dibbern und beschreibt das Thema Familie perfekt. Jetzt schmückt es unseren Flur.
Zum zweiten meine neue Tasche, ich steh ja total auf Sterne. Sage mal so, gesehen und verliebt! ;) Passt alles rein, dass heißt man kann die Wickeltasche auch mal zu Hause lassen.
Als nächstes Lians neuer Kreisel den ich ihm vor kurzem bei einem Stadt Bummel gekauft habe, die Lieben Sieben sind darauf zu sehen. Lian ist ganz fasziniert wenn der Papa ihn zum herumwirbeln bringt. 
Und zu allerletzt Lians neues Shirt, ist vom Klamottenschweden. Schlicht aber genau unser Geschmack mit der süßen Sternchentasche.

Was haben eure Kids so für Lieblinge im September?

Liebste Grüße Lena




1 Kommentar:

Kaleas Welt ♥ hat gesagt…

Ach, das Poster finde ich auch so toll! Das wird sicherlich bald auch in unserem Haus hängen! :)

Und Sterne sind eh suuuper!