Freitag, 13. September 2013

* Unser Freitag *

Der Papa musste heut wieder zur Frühschicht. Lian und ich hatten einen ganz tollen Vormittag, trotz morgendlicher Migräne die nach 2 Tabletten und einem Spaziergang mit dem Wirbelwind ein Glück wieder verschwunden war. Den Nachmittag haben wir dann zu dritt fast nur draußen verbracht! Wir haben im Moment den Hund meiner Eltern zum aufpassen hier. Da sie meiner Schwester beim Umzug helfen ist Leo drei Tage bei uns. Lian ist natürlich hin und weg und freut sich jedesmal nach dem aufwachen wenn Leo in seine Kinderzimmer Tür  rein schaut.
Also hier für euch unser Freitag!



Guten Morgen Lian!


Auf Mamas Schoß den Hund beobachtet.


Angezogen und dann gleich wieder den Leo gestreichelt.


Chaos im Kinderzimmer gemacht...


Sortiment der Waldtiere erweitert.


Mama, ich will aus dem Fenster gucken!


Ne Runde gekuschelt, ich Liebe es!




angezogen und ein Spaziergang gemacht...


ich kann auch schon alleine gehen...


Bilderrahmen gefüllt...




Im Garten gespielt...


Auf der Schaukel gesessen!


mit Papa gebadet...


Keine Lust auf Schlafanzug anziehen, wie immer! ;)


Gute Nacht Lian!


Den Abend mit ner Tasse Tee ausklingen lassen...

Lieben Gruß und schönes Wochenende Lena




Keine Kommentare: