Sonntag, 22. September 2013

* Spielplatz Zeiten... *


Ich freu mich jetzt gehen die Spielplatz Zeiten so richtig los. Der Wirbelwind kann laufen und entdeckt die Welt auf eigenen Beinen. Gestern war ja so ein schöner sonniger Herbsttag das es uns zwei nach draußen geschlagen hat. (Der Papa wollte eh in Ruhe Fußball gucken;) 
Lian ist immer schon ganz aufgeregt wenn wir Richtung Spielplatz abbiegen. Ich hab mir meine Kamera geschnappt und los ging es mit dem geknipste... Bilder sagen ja eh mehr als 1000 Worte! <3














Wir wünschen euch einen schönen Sonntag

Liebste Grüße Lena



Kommentare:

Kaleas Welt ♥ hat gesagt…

Hallohoo!
Ich freue mich, von dir getaggt worden zu sein. Ich bin ja nicht so der Tagger, aber vielleicht werde ich mal einen Sammelpost machen und alle Fragen beantworten. Mal sehen wann... ;)

Liebe Grüße
Tanja

Leni Ko hat gesagt…

Ja da würde ich mich drüber freuen!:) Lieben Gruß zurück!! :))