* Auslosung der Gewinnerin/des Gewinners *

Ich freue mich das doch noch so viele mitgemacht haben bei meinem Gewinnspiel. Heute morgen hab ich mich mit Lian an die Auslosung gemacht. War gar nicht so einfach ihn einen Zettel ziehen zu lassen, da er immer mehrere auf einmal genommen hat. Aber es hat dann doch gut geklappt und danach dürfte er die Lose zum spielen nehmen! ;) Einen Dank nochmal an alle die bei Facebook geteilt haben, dadurch hab ich ein paar Leser dazu bekommen. Freu ich mich besonders drüber!

So jetzt kommt die Gewinner Auslosung,
an alle anderen nicht traurig sein, es wird sicherlich noch mehrere Gewinnspiele geben. :)



los geht es...


ein paar zu viele... :)


jetzt hat er eins! ;)


hier bitte Mama!


Herzlichen Glückwunsch Janina. Du hast bereits eine Email von mir bekommen! :)
Liebste Grüße Lena

Kommentare

Unknown hat gesagt…
Ich danke dir und dem Wirbelwind! Das ist wirklich toll!!!

Beliebte Posts