Samstag, 8. März 2014

* Neues Bett, neue Farben *


Hier nochmal ein kleiner Einblick in Lians Zimmer. Bin sehr zufrieden denn es gefällt mir so toll mit dem neuen Bett. Schlafen klappt nach wie vor ganz toll und ich bin sehr stolz auf ihn! <3



Die Kissen auf dem Bett und die Wimpelkette habe ich selber genäht. :)




Neue Blätter am Stoffreste - Bäumchen :)



Und den Bankbezug neu bezogen (passend zu den Kissen:)

Liebste Grüße Lena

Kommentare:

Mit Kinderaugen hat gesagt…

Das hast du wunderbar gemacht. Das Zimmer sieht so toll aus. Da würde ich auch sofort einziehen. Lg, Dajana

Ka hat gesagt…

Oh ich LIEBE dieses Zimmer. Würde ich sofort genauso kopieren! ♥

Kaleas Welt ♥ hat gesagt…

Ich finde die Farben und das ganze Zimmer einfach toll. Du hast einen echt guten Geschmack. Ich glaube, für ein Jungenzimmer hätte ich keine Ideen gehabt. Sollte ich mal eines einrichten müssen, gucke ich bestimmt bei dir ab! ;)

Liebe Grüße
Tanja

Stephan hat gesagt…

Hallo,

das Zimmer sieht wirklich klasse aus. Woher hast du den Messlattenbaum auf dem 3. Foto. Ich würde mich sehr über einen Link freuen.

Danke & Gruß
Stephan

Leni Ko hat gesagt…

vielen Dank euch allen :)

Die Messlatte habe ich bei Stylepit gekauft.(http://www.stylepit.de/)

LG Lena

Lydia hat gesagt…

Das ist ein wirklich tolles Jungenzimmer. Sehr harmonisch und die farben sind mal was anderes. Gefällf mir richtig gut. Und du hast einen schönen Blog. bin gerade hier am stöbern :-)
Liebe Grüße
Lydia