Sonntag, 23. März 2014

* Inspiration Lieblingsoutfit Jungs *

Ich wollt euch noch kurz meine zwei Lieblingsoutfits für Jungs zeigen. So langsam bricht der Frühling ein und da kann man ja schon mal ordentlich stöbern. Auch wenn ich im Moment wieder viel selbst nähe, so ganz auf gekaufte Kleidung will man dann doch nicht verzichten. ;)



Die coole Kleidung gibt es wiedermal bei Zara (unser Lieblingsladen)
Und die Schuhe findet ihr bei Zalando. Ich hab vor ein paar Tagen Lians zweites paar Chucks bestellt. Hab ein Schnäppchen bei Amazon gemacht und habe sie für 24.90 € bekommen. Es lohnt sich da also ab und zu mal rein zu gucken. :)

Ganz lieben Gruß und einen schönen Sonntag wünsch ich euch, für uns gehts jetzt lecker Kuchen essen und einen Spaziergang machen. :)

1 Kommentar:

Anna hat gesagt…

Huhu =)
Wirklich ein schöner Blog, die Kleidung ist klasse. MeiN Freund würde wohl sicher die Adidas-Schuhe für Maxi kaufen :)
LG Anna
http://maxundanna.blogspot.de/