Mittwoch, 26. März 2014

* Lians Lieblinge im März *


Bevor sich der Monat so langsam dem Ende neigt, wollte ich euch noch Lians Lieblinge im März zeigen.
Zu erst einmal liebt der Räuber genauso sehr Heidelbeeren wie ich und wenn sie nicht so überteuert wären würde ich sie auch noch viel öfter kaufen. "Yammi" :)
Dann natürlich das Wetter so gut wie möglich draußen ausnutzen, am liebsten auf dem Spielplatz oder im Tierpark bei uns um die Ecke. :)
Ich denke Lian ist es noch ziemlich Schnuppe aber zu meinen Lieblingen zählen auf jedenfall seine neuen Chucks!;) Und außerdem war der Hocker von Ikea der beste kauf überhaupt. Er ist kaum noch vom Waschbecken weg zubekommen und will immerzu seine Hände waschen und Zähne putzen.
(Ohne Geschrei, mit ganz viel Freude:).




Liebe Grüße Lena

Keine Kommentare: