* Unser Sonntagsausflug *

Wir sind heut Nachmittag mit Lian ein paar Dörfer weiter in den Wald gefahren. Dort ist es wirklich so Idyllisch und schön das ich viel öfter dort Spazieren gehen möchte. Ich muss zugeben im Moment hat der Wirbelwind wieder eine seiner kleinen Bock Phasen und wenns nicht nach seiner Nase geht wird sich auf den Boden geschmissen und geheult. Ich hoffe das wir diese Phase schnell wieder los werden. Hatten wir ja schon einmal so zwei Wochen lang und dann war nichts mehr. Jetzt fängt er wieder an seinen Willen durchsetzten zu wollen. Ein glück kann man ihn noch ab und zu mal durch etwas anderes ablenken so das er schnell vergisst warum er sich jetzt so aufgeregt hat. Klappt aber auch nicht immer! ;)
Wir haben uns also den Kinderwaagen geschnappt und sind los gefahren. Zuerst war noch alles super und ich hab Lian die großen Fische in dem Teich am Waldrand gezeigt.








Völlig fasziniert von den ganzen Enten, Vögeln und Schwänen wollte er dann auf keinen Fall mehr in den Kinderwaagen, sondern laufen. Kann ich ja verstehen. Aber er muss ja immer so rennen das er dann natürlich dreimal hintereinander gefallen ist. Seine Laune war dann auf dem Nullpunkt und er war nur noch am Meckern und Bocken. Der Papa hat es dann irgendwie geschafft ihn abzulenken und wir konnten dann doch noch ein Stück weiter laufen.



Auf dem Rückweg haben wir in einem Schnuckeligen Waldcafe´ dann noch ein leckeres Stück selbstgemachten Erdbeekuchen verdrückt. Der war so schnell leer das ich vergessen hab ein Foto zu Knipsen. :)

Ich hoffe ihr hattet auch alle einen tollen Sonntag.
Ganz lieben Gruß Lena

Kommentare

Prinzenmama hat gesagt…
Tschuldigung - es musste sein :) Weil ich deinen Blog so mag!
Hier für dich: http://prinzenmum.blogspot.de/2014/04/ausgezeichnet.html
Wenn du magst natürlich nur!

Beliebte Posts