* 12 von 12 im März *

Unsere 12 Bilder im März waren wieder etwas Problematisch. Ich musste nämlich am Nachmittag wieder arbeiten. Aber geschafft haben wir es doch noch ganz knapp. ;)

Guten Morgen!

Neue Weste für den Räuber kam an. Bestellt bei Next <3

Auf zum einkaufen...

Der Frühling kann nun auch endlich bei uns einziehen
(zwei neue Übergangsjacken für den Räuber gekauft)

Die zweite Einkaufsausbeute :)

Während der Räuber Mittagsschlaf machte hab ich mir die Nägel mal wieder lackiert.
(Frühling auf den Nägeln mit Catrice CO2- Meet Berry)

Mit meinem großen Schatz den Balkon auf Vordermann gebracht.

Nach dem Mittagsschlaf gleich fleißig mitgeholfen und Blumen
 gegossen obwohl ich noch keine gepflanzt habe. ;)

Auf zur Arbeit...

Obstiger Feierabend...

Die Nähmaschine angeworfen und ein paar Reste vernäht.

Das erste T-Shirt in diesen Jahr genäht. Leider ist der schwarze
Jersey nicht gut zu vernäht gewesen deswegen
bin ich auch nicht wirklich zufrieden, aber egal. Zum toben reicht es.

Ja das war auch schon unser Tag im Groben und Ganzen. :)
Ich werde jetzt ins Bett fallen.

Mehr Bilder gibt es wie immer bei Draußen nur Kännchen

LG Lena


Kommentare

Beliebte Posts