* Inspiration kleine Musiker, Köche und Co. *

Heute habe ich für euch wieder ein paar tolle Inspirationen für kleine Musiker, Köche, Stapelweltmeister, Lokführer und Co. Tolle Sachen sind dabei, ich lasse mich immer wieder neu von meinem Wirbelwind inspirieren und suche nach schönen Dingen die den Kindern Spaß und Freude bereiten könnten. Also lasst euch inspirieren ... Der nächste Kindergeburtstag kommt bestimmt. ;)


Zuckersüßes Holzpuzzle für die Mädels von Janod findet ihr hier
Niedliche Stapelbox für die Mädels (gibt es auch für Jungs mit Fuchs;) findet ihr hier
Tolle Murmelbahn mit Klangspiel von Selecta findet ihr hier


Pizza-Set aus Holz findet ihr hier


Großes Vesper-Set aus Holz in vielen Varianten findet ihr hier


Teeservice in tollem Design findet ihr hier


Brio Holzeisenbahn grade reduziert bei My Toys


Niedliche Stapelrakete findet ihr hier
Brio Flugzeug findet ihr hier
Janod Stapel - Lastwagen findet ihr hier
Fädelapfel findet ihr hier

Tolles Klavier für kleine Musiker findet ihr hier
Janod Gitarre hier
Klangspiel von Hape hier
Und dieses tolle Mix Puld von Janod hier

Viel Spaß beim stöbern und shoppen...;)
Lieben Gruß Lena

Kommentare

Anonym hat gesagt…
Eine tolle Auswahl ;-)
Bloß würde ich beim Kauf einer Brio Eisenbahn mir erst mal die Testberichte durchlesen- wahrscheinlich ist das der Grund der Preisreduzierung..

Einfach furchtbar was alles in vermeintlich qualitativ hochwertigen Holzspielzeug gefunden wird :-(

LG Bella

Beliebte Posts