Samstag, 22. Februar 2014

* Update Räuberhöhle *

Die die mich kennen wissen das ich Lians Zimmer immer mal wieder umstelle und schöne neue Dinge dazu kommen und ihren Platz im Räuberreich finden. Wir verbringen wirklich viel Zeit in dem Zimmer und ich möchte das Lian sich sehr wohl fühlt, deswegen hab ich sein Zimmer mit ganz viel Liebe eingerichtet. Natürlich könnte ich immer noch etwas besser oder gemütlicher machen, deswegen bin ich auch nie zufrieden und räume ständig alles hin und her!;) Es gibt in dem Zimmer wirklich viele Möglichkeiten die Möbel umzustellen (trotz der Schrägen). Und diese Schrägen mag ich eigentlich richtig gern, sie bringen noch ein hauch mehr Gemütlichkeit in sein Reich. Da er zu Weihnachten eine Kinderküche + Tisch und Stühle bekommen hat wollt ich euch mal ein kleines Update der Räuberhöhle zeigen. (Hier) konntet ihr sie ja schon einmal begutachten!Ich liebe es neue dinge fürs Zimmer zu basteln oder zu kaufen, denn es gibt einfach viel zu viel schöne Deko und Spielmöglichkeiten. <3
















Kommentare:

Ka hat gesagt…

Sosososososooooo toll. Wirklich ♥

mamacaroletta hat gesagt…

Hach sieht das gemütlich aus bei euch! :-)