Samstag, 22. Februar 2014

* Ein Vormittag im Zoo *

Heute Morgen haben wir das tolle Wetter ausgenutzt und sind nach dem Frühstück bei Oma und Opa, in den Zoo gegangen. Ich liebe Lians strahlende Augen wenn wir den Weg Richtung Tierpark einsteuern. Er ist dann so furchtbar aufgeregt und freut sich so sehr, obwohl er mindestens einmal in der Woche mit seiner Oma da ist. (Wir haben eine Jahreskarte;) Und trotzdem ist es für ihn jedesmal ein Erlebnis und er freut sich die Tiere zu sehen. Er ist sowieso ganz Verrückt nach jeglicher Art von Tieren, hier zu Hause werden eigentlich alle Bücher mit Autos und Co. beiseite geschmissen und immer wieder die selben Bauernhofbücher und Tiere im Wald angesehen. Und bei jedem Vogel, Marienkäfer, Katze oder Hund wird ganz laut DAAA geschrieen. :) Mein kleiner Tierfanatiker! 

Hier kommen unsere Bilder vom schönen Vormittag im Tierpark!



















Liebste Grüße Lena


Keine Kommentare: