Mittwoch, 26. Februar 2014

* Lians Lieblinge im Februar *


Lians Lieblinge im Februar stehen an. Jetzt merkt man so richtig welche Spielsachen gut angekommen und was noch eher uninteressant ist. Ganz toll findet er im Moment seine Wimmelbücher, da gibt es so viel zu entdecken und es geht die ganze Zeit daaaaa!;)
Den Frosch hat er bereits von meinen Eltern zur Taufe bekommen, ist aber auch erst jetzt ganz vorn dabei. Er rast damit durch die Wohnung und freut sich seines Lebens. :)
Ganz klasse findet er natürlich auch sein neues Mixpult das ich vor kurzem bei Tausenkind bestellt habe. Da wird jeden Tag ganz wild drauf rum geklimpert. Mein Liebling im Februar ist meine neue stylische Lampe von IKEA gesehen bei der lieben Laura @räuberherzblog via Instagramm. Finde sie einfach zu schön. 


Was habt ihr für Lieblinge im Februar?

Keine Kommentare: