Mittwoch, 12. Februar 2014

* 12 von 12 im Februar *

Bin sehr spät dran und muss gestehen es war heute sehr stressig für mich 12 Bilder zu knipsen weil ich Nachmittags gearbeitet habe. Ich hoffe am nächsten 12ten hab ich frei.;)
Wir haben heut morgen wieder ordentlich ausgeschlafen (bis um zehn) und sind dann einkaufen gefahren. Zwischendurch wurde gespielt und Lians Kleidung in Größe 80 fast komplett aus dem Schrank verbannt (passt das meiste nicht mehr). Dann haben mich so viele bei Instagramm gefragt ob ich die Kleidung verkaufe die ihm nicht mehr passt und ich fing fleißig an ein paar Sachen zu fotografieren und zu verkaufen.;) Zwischendurch kam ein Paket von Zalando. Suche zurzeit ein Kleid fürs Standesamt, bin aber noch nicht richtig fündig geworden. Also weiter suchen. Dann war ich in der Arbeit und Lian bei meinen Schwiegereltern. Am Abend hab ich für Lian noch eine Pumphose genäht. Nach meinem Post werde ich ins Bett fallen und hoffen das das Wetter morgen Vormittag schön wird damit ich mit dem Räuber an die frische Luft kann. :) Genug geredet hier kommen unsere 12 Bilder im Februar.

Guten Morgen Fläschchen für den Räuber

Spielen mit den zwei tollen Bagger. Geschenk vom Opa

Zähne putzen;)

Einkauf bei dm

Aussortieren 

Zalando Paket bekommen mit ganz vielen Kleidern
(leider keins dabei gewesen)

Auf zur Arbeit

Mittagspäuschen

Feierabend Tee

Pumpi nähen

Fertig!!!:)

Die Kleidersuche geht weiter... 

Das waren unsere 12 Bilder vom heutigen Tag.
Liebste Grüße Lena

Keine Kommentare: