Sonntag, 19. Januar 2014

* Neue Lieblingsstücke *

Lian hat in den letzten Wochen wirklich einen Schub nach oben gemacht. Ich hab richtig viel Kleidung aussortieren müssen, auch dinge die ich erst vor kurzem gekauft habe. Echt schade! Aber man lernt draus und kauft dann beim nächsten mal etwas größer, (kann man ja umkrempeln). Im Sale hab ich jetzt auch ein paar tolle Sachen ergattert, so wie in der Stadt als auch online. Und z.B schon in Gr. 92 gekauft. Kann man ja weg legen, irgendwann wird es passen, geht ja schneller als man denkt.

Ein paar tolle Sachen habe ich die Tage wieder genäht.
Wer uns auf Facebook oder Instagramm folgt kennt die neusten Teilchen ja bereits.



Lillestoffschnäppchen aus Hannover (Outlet)


Bestellung bei Dawanda (Stick and Style und der Buntspecht)


Bestellung bei Dawanda (die Traumwerkstadt und Krümel-Design)




(Schnittmuster "Reglan Shirt von Madame Jordan" )


(Schnittmuster "Babyshirt")


(Schnittmuster "Kaputziert von Miss-Poppins")


(Schnittmuster von "Madame Jordan Hoodie Fritzi")


Und eine (Pumphose "Frieda")

Lieben Gruß Lena

Kommentare:

Sonja Muffelmama hat gesagt…

Wirklich schöne Stoffe bzw Kleidungsstücke, ich liebe bunte Kleidung für Kids. An Pullover habe ich mich immer noch nicht rangetraut, kannst du ein einfaches SM empfehlen? Herzliche Grüsse Sonja

Leni Ko hat gesagt…

Hallo Sonja, ich kann dir das Reglan Shirt von Madame Jordan für den Anfag echt empfehlen. Einfacher gehts nicht. :) Kaputzepulli Fritzi ist sonst auch ganz toll zu nähen. :) LG Lena

nadine ullrich hat gesagt…

Hallo...ich bin begeistert von den tollen Sachen. ..wo bestellst du deine Stoffe? Lg nadine mit jonna

nadine ullrich hat gesagt…

....wo hast du denn den schönen stoff her?

Leni Ko hat gesagt…

Hallo Nadine, hab ich überall drunter geschrieben. Kaufe fast alles bei Dawanda. :) LG