Freitag, 10. Januar 2014

* Inspiration Baby und Kinderzimmer *

Ohje ist echt schon wieder Freitag? Die Zeit rast im Moment wieder mal unglaublich schnell an mir vorbei. Ich hab das Gefühl eine Woche hat nur noch drei Tage. ;) Und weil ich es nicht immer Donnerstags schaffe kommen die Inspirationen jetzt einfach mal so zwischendurch. Wie es mir grade passt und Spaß macht, denn das macht das Bloggen ja auch aus. :)

Hier ein paar Kinder-und Babyzimmer Inspirationen für euch:


Diese schönen Sachen findet ihr hier bei H&M


Kleiderhaken in grün findet ihr hier bei Zara Home Kids
Süßes Nachtlich Igel findet ihr hier bei itKids
Bettgestell ist von Ikea hier
Und die schöne Sternchenlampe findet ihr hier bei Tausendkind


Das Bettgestell, die Wolken-Lampe und den Schaukelstuhl findet ihr bei Ikea hier
Den tollen Sitzkissen findet ihr hier bei itKids
Den Setzkasten findet ihr ebenfalls hier bei itKids
Und die tolle Aufbewahrung von 3Sprouts hier bei Tausendkind


Den Wäschekorb von "Ferm Living" findet ihr hier bei itKids
Das Babybett, den Stuhl und die Bettwäsche findet ihr hier bei Ikea
Und die süße Rasselschnecke ebenfalls hier bei itKids. :)

Hoffe ihr konntet mal wieder ein paar tolle Inspirationen Sammeln um eure süßen glücklich zu machen!
Lieben Gruß Lena

1 Kommentar:

Janina hat gesagt…

Super süße Sachen! Am besten gefällt mir der Kleiderhaken, die such ich nämlich noch. Danke für die Inspiration! Sowas schau ich selber sehr gerne!

Liebe Grüße,
Janina