Donnerstag, 2. Januar 2014

* Lians Lieblinge im Dezember *

Diesmal mit etwas Verspätung durch die Feiertage noch schnell Lians Lieblinge im Dezember. Der Räuber hält mich im Moment echt auf Trapp... Ihr kennt das ja, manchmal kommt man zu nichts. Der Laptop läuft auch nicht mehr richtig rund weil er mir immer so auf die Tasten kloppt wenn ich kurz am PC bin. Also schreib ich meistens wenn er schläft oder mit Papa spielt.


Seine Lieblinge bestehen eigentlich nur aus Weihnachtsgeschenken. Alles neue ist ja auch immer total interessant! Als erstes sein Hüpfehase den er von uns zu Weihnachten bekommen hat. Er setzt sich oft drauf und beißt in die Ohren vom armen Hasen. ;)
(Ich habe ihn in der Windelbar bestellt).
Als zweites natürlich sein absolutes Lieblingsspielzeug im Moment, die süße Holzküche die er von meinen Eltern bekommen hat. Jeden Tag wird hier wie wild gekocht und alles mögliche ausprobiert. Der dritte Liebling ist der neue Aufbewahrungskorb von 3Sprouts von Tausendkind. Lian interessiert es nicht ganz so aber ich finde ihn echt schön, passt toll ins Zimmer und die Kuscheltiere haben eine neue Höhle. 
Die vierten Lieblinge die zwei neuen Shirts, die noch etwas groß sind.
Und zu letzt der neue Tisch mit den zwei Stühlen die ich jetzt in sein Zimmer gestellt habe, da wird ständig dran gesessen und sich Bücher angesehen oder gefrühstückt!;)
(Geschenk von Patentante Laura, von IKEA :)
Welches sind eure Lieblinge im Dezember gewesen? 
Liebste Grüße Lena



Keine Kommentare: