* 12 von 12 im Januar *

Unser heutiger Tag war schön. Sonntage wenn der Papa frei hat sind eh immer schön. Wir haben alle drei wieder ordentlich ausgeschlafen, den Räuber dann langsam fertig gemacht weil er mit Oma und Opa im Dorf bei der Braunkohlwanderung mitgegangen ist. (Die Organisiert Lians Opa immer).
Mein Freund ist zum Fußball gefahren und ich hatte etwas zeit für mich. Um zu putzen, Nägel lackieren usw... ;) Zwischenzeitlich habe ich mit meinem Onkel und meiner Mutter meinen Opa im Heim besucht. Nachdem ich wieder da war haben wir noch eine Runde mit dem Räuber gespielt und an seiner Küche gekocht wie jeden Tag. ;) Dann haben wir besuch von Lians Patentante und lieben Freunden bekommen. Lian hat dann Abendbrot bekommen und ist ins Land der Träume abgetaucht, während mein Liebster lecker Pizza selbst gemacht hat. Jetzt lassen wir den restlichen Abend auf dem Sofa ausklingen und gucken "Stichtag" :). Aber seht selbst unser heutiger Tag in 12 Bildern!


Guten Morgen wünscht das Strahlekind... <3


Im Schlafanzug das Lieblingsbuch angucken...


Wie jeden Morgen abhauen und sich in eine Ecke stellen
(keine Lust auf anziehen) als ob ich ihn nicht sehen würde! ;)


Männer außer Haus und endlich ein verspätetes Frühstück für mich!;)


Nägel schön gemacht (Catrice Nr.33 Vino Tinto)


Ein bisschen gestöbert (Hochzeitsplanung 2014)


Ein Tässchen Tee am Nachmittag!


Mit dem Räuber mal wieder etwas leckeres gekocht.


Disney Junior läuft, Lian interessiert der Fernsehr sonst eigentlich nicht.
Das Programm gefällt wohl. :)


Gute Nacht mein süßer Wirbelwind <3


Selbstgemachte Pizza von meinem Schatzi! "Yammi"


Und entspannen auf dem Sofa, ich Liebe mein neues Windlicht!<3

Ich hoffe ihr hattet auch alle einen schönen Sonntag.
Lieben Gruß Lena



Kommentare

Wiebke hat gesagt…
Oh ihr wollt auch dieses Jahr heiraten? Wir auch. Ich sitze auch gerade mit einer entsprechenden Zeitschrift auf dem Sofa und tauche ein in die Welt der Blumen und weißen Kleider ;-)
LG Wiebke
Leni Ko hat gesagt…
Hallo Wiebke! Ja wir haben auch vor dieses Jahr zu Heiraten. :) Werde im Februar erstmal auf eine Hochzeitsmesse fahren. ;) Viel Spaß beim vorbereiten wünsch ich euch... LG lena

Beliebte Posts