* Auf in den Urlaub *

Ja richtig gehört, wir fahren Samstag ganz spontan mit meiner Familie nach Österreich. Meine Elter haben den Urlaub schon lange mit Freunden geplant und da jetzt zwei Leute spontan abgesagt haben, bin ich mit Lian so zu sagen eingesprungen. Da der Räuberpapa leider arbeiten muss und die ganze Aktion jetzt etwas kurzfristig war fahre ich mit meinen Elter,deren Nachbarn, meinem Bruder und Lian allein in den Urlaub. Ich war schon seit einer Ewigkeit nicht mehr länger als drei Tage von meinem Schatz entfernt. Ich hoffe ich überlebe das!;)
Aber ich freu mich, der Schlitten steht in de Startlöchern und die ersten Sachen sind gepackt. Man muss ja an so vieles denken wenn man mit Kind fährt, da lohnt es sich lieber zehnmal über alles rüber zu gucken.
Ich hoffe die Autofahrt klappt mit Lian gut. (10 Stunden sind ja eine ganz schöne Zeit). Aber da wir in der Nacht losfahren hoffe ich das er erstmal schlafen wird!
Diese Woche wird jetzt nochmal eine gute Ablenkung bevor am 05.02 der Arbeitsalltag wieder beginnt. :)

Liebe Grüße Lena

Kommentare

Celine Kohrs hat gesagt…
Ja ja, fahrt ihr mal alle in den Urlaub! Ich darf meine Prüfungen schreiben ! :(

Ich hoffe ihr denkt ab und an mal an mich! ;)

Beliebte Posts