Samstag, 12. April 2014

* Tauschpaket mit Kullakeks *

Vor ein paar Wochen hab ich ein paar Kleidungsstücke von Lian aussortiert. Vieles hat er gar nicht angehabt und die genähten Sachen gehen ja immer richtig schnell weg. Saskia vom Kullakesblog hatte sich in die Fuchspumphose von Lian verliebt und wir haben dann ausgemacht ein Tauschpaket zu machen. Es war mein erstes und ich hatte richtig Lust das mal auszuprobieren. Unser Paket kam bereits gestern bei der lieben Saskia an und ich dank dir nochmal für deine lieben Worte und freue mich das euch alles gefallen hat. (Hier könnt ihr schauen was drin war). Hat richtig Spaß gemacht mal in den Mädchenabteilungen zu stöbern und nach Kunterbunten Schätzen zu suchen die zu euch passen. :) Heute kam dann auch unser Paket an und ich habe gewartet bis Lian ausgeschlafen hatte um es mit ihm zusammen zu öffnen. Hier seht ihr die Bilder... :)







Vielen Lieben dank Saskia, es war sehr aufregend ein Paket zu öffnen und nicht zu wissen was drin ist!:)
Besonders gefreut hab ich mich über die Lavera Produkte und Lian hat sich heute schon um die zehn mal das tolle Buch angesehen. Freu mich euch morgen kennen zu lernen! (Wir kommen jetzt ganz sicher;)
Liebste Grüße Lena

Keine Kommentare: