* Oh du schöne Osterzeit... *

Wir hatten heute einen so tollen Tag. Das Wetter hat sich ja von seiner besten Seite gezeigt.
Lian hat heute morgen große Augen gemacht als er sein kleines Osterkörbchen gesehen hat.:)


Den Fuchs hat er von meiner Schwester bekommen, ist eine Handpuppe, dann gab es zwei Bücher, einen kleinen Werkzeugkoffer und ein paar Kekse. Der Werkzeugkoffer war natürlich der "Hit" und hier wurde heute jeder Stuhl überprüft und nochmal gründlichst festgeschraubt. ;)

Gegen zehn haben wir uns mit den Fahrrädern auf den Weg zu meinen Eltern gemacht. Wir haben lecker gebruncht und die ganze Familie war da. Lian hat nochmal ordentlich Ostereier und Schokohasen abgesahnt. Auch den tollen Krankenwaagen von Lego Duplo gab es noch.
Wir haben dann den restlichen Tag bei meinen Eltern auf dem Hof verbracht. Die Jungs haben Fussball gespielt, wir sind Kettcar und Roller gefahren, es wurde im Sand gewühlt und mein kleiner Bruder musste seine neuen Inliner gleich einmal ausprobieren. :) Schön wars! Ich lass jetzt die Bilder sprechen. 















Ich hoffe ihr hattet auch so einen tollen Ostertag :)

Liebste Grüße Lena

Kommentare

Sonnenblume hat gesagt…
Welches Buch versteckt sich denn hinter dem Fuchs?
Sonnenblume hat gesagt…
Welches Buch versteckt sich denn hinter dem Fuchs?
Sonnenblume hat gesagt…
Welches Buch versteckt sich denn hinter dem Fuchs?

Ich lese übrigens sehr gerne in Deinem Blog, mein kleiner Racker ist 2,5 Jahre und es ist schön, auch mal was von anderen Jungs zu hören und zu lesen, meist sind es doch eher Mädels Blogs.
Leni Ko hat gesagt…
Das Buch heißt König Elch und ist von Ikea. :)
Danke für die lieben Worte. :)
LG Lena

Beliebte Posts