Donnerstag, 10. April 2014

* Osterinspirationen und die tollsten Kinderbücher *

Eine kleine Inspiration für den Osterhasen. Tolle Bücher die in keinem Kinderzimmer fehlen dürfen, ich war letzte Woche mit Lian bei Thalia und dort hab ich mal ordentlich durchgestöbert. Diese Bücher brauchen wir unbedingt nach und nach in unserem Regal. Den Grüffelo haben wir bereits als Fühlbuch und Lian ist völlig hin und weg von dem Buch. Wo ist Mami hab ich hier schon für den Osterhasen liegen. Und die anderen Bücher kann ich nur empfehlen. Schöne, süße Geschichten mit tollen Bildern. 



Außerdem ganz niedliche Sachen gibt es im Moment von "Silly u" und ich bin völlig verliebt in dieses süße Design. Die Aufbewahrungsboxen, dass kleine Bücherregal extra für Pixi-Bücher, dass Melamin Geschirrset und die süße Tafel haben es mir besonders angetan. ;) Ihr bekommt die Sachen zum beispiel hier!




Ganz toll finde ich auch dieses Janod Flugzeug, was man auseinander und wieder zusammen stecken kann. Caillou wird hier sicher auch irgendwann einziehen, Lian darf ihn jeden Abend vorm Schlafen gehen gucken und ist immer ganz aufgeregt wenn die Titel Musik los geht. Von Oma und Opa gibt es mal wieder einen Satz Lego Duplo, Lian spielt so gern damit (er wird sich sicher freuen). Außerdem gibt es von uns einen kleinen Werkzeugkoffer, ich habe ihn bei Ikea gekauft aber diesen von "Hape" finde ich auch ganz toll.
Ihr findet alle Sachen bei Amazon.


Ich hoffe ich konnte euch etwas Inspirieren, viel Spaß beim Ostershopping für die kleinen.

Lieben Gruß Lena


1 Kommentar:

Mit Kinderaugen hat gesagt…

Die Axel Scheffler Bücher sind alle absolut genial. Wir haben schon so viele davon. Und den kleinen Werkzeugkoffer finde ich ja auch total super. Danke für die schönen Sachen! Lg, Dajana