* Neues aus der Nähstube *

Ich war die letzten Wochen wieder fleißig, wer mir bei Instagram oder Facebook folgt konnte die Werke ja schon begutachten. 




Zwei neue Hoodies Größe 86-92 mein liebstes Schnittmuster
von Madame Jordan Hoodie Fritzi. :)





Drei neue Pumpis für den Sonntagsalltag und das Kinderturnen.
Passend dazu einen Strenchenpulli, Schnittmuster von Madame Jordan "Reglan Shirt"




Zwei weitere Shirts aus den tollen Stoffen vom Stoffmarkt.



Zwei Beanies, Loop und Tuch. Schnittmuster
Wendebeanie Benni (etwas abgewandelt)



Und drei neue T-Shirts die ersten für die kommenden Sommertage! :)
Schnittmuster auch von Madame Jordan " Reglanshirt" mit kurzen Ärmeln.

Ich werd mich die kommenden Tage mal an selbst genähter Bettwäsche für Lian versuchen.
Kann ja nicht so schwer sein. ;) Das Ergebnis könnt ihr dann auch hier bewundern.
Ganz Lieben Gruß und einen schönen Abend.

Lena

Kommentare

Beliebte Posts