Samstag, 31. August 2013

* Willkommen in der Räuberhöhle! *


Gestern habe ich mit meinen Männern den Lieblingsschweden gestürmt und jetzt ist es endlich soweit, wir haben Lians Zimmer umgeräumt. So gefällt es mir jetzt richtig gut, (nicht das es vorher nicht schön gewesen wäre), aber einer unserer Kleiderschränke stand die ganze Zeit noch mit im Zimmer, weil wir nicht wussten wohin damit. Jetzt haben wir aus einem Chaos Raum neben unserem Schlafzimmer so etwas wie einen begehbaren Kleiderschrank gemacht und konnten dann endlich den Kleiderschrank aus Lians Zimmer räumen. Somit war jetzt wieder viel mehr Platz für tolle Ideen. Und dank meiner Schwester konnte ich alles so umsetzen wie ich es mir gewünscht hatte. Da Lian seit neustem so gern Bücher mit uns ansieht haben wir uns gedacht, bauen wir ihm so eine kleine gemütliche Kuschelecke, er hat außerdem einen ganz tollen großen Stoffreste Baum bekommen den ich schon immer wollte aber nie Platz dafür war. Lians Opa hat noch zwei neue Regale angebracht und dann fingen meine Schwester und ich an zu malen...





Toll geworden oder?

Hat uns fünf Stunden arbeit gekostet (hat sich gelohnt:)

Und jetzt noch der Rest aus der Räuberhöhle
und seinem tollen neuen Wald Zimmer!















Ich bin begeistert und Lian auch, er hat sich gleich in die Kuschelecke gewälzt und bevor er vorhin ins Bett ist, haben wir vorher noch ein Buch angesehen und gekuschelt! <3 SCHÖN! :)

(Vielen Dank an meine begabte Schwester:)

Liebste Grüße Lena


1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallo

ich blättere, nein ich studiere mich eher durch deine Posts - schön, süß, entzückend sind die richtigen Worte dazu. Ebenso das ( neue ) Zimmer von eurem Schatz - jetzt wohnt er hier nun schon eine ganze Weile - schön wie Mama und Tante es eingerichtet haben, sehr liebevoll! Besonders die Eulen-Dosen ( letztes Bild ) hätten es mir an seiner Stelle angetan :-)

LG aus der Kieler Umgebung

Rebecca B.