Montag, 26. August 2013

* Shoppingwahn :) *


Lian hat in den letzten Wochen so einen Wachstumsschub durchgemacht, dass einfach mal die hälfte seiner Klamotten auf einmal nicht mehr gepasst hat. Obwohl ich sagen muss das er die Größe 74 echt sehr lange getragen hat. Ja jetzt sind wir bei 80 angelangt. Und ich hab die Tage seinen Kleiderschrank ordentlich ausgemistet. Und jetzt mussten ja ein paar neue teile her. Ich bin im Moment schon ordentlich dabei seine Herbstkollektion zu nähen mit schönen Pullis und Cordhosen die ich euch dann demnächst hier präsentieren werde! ;) 
Ich hatte mir fest vorgenommen in Dänemark ordentlich für ihn zu shoppen weil die Dänische Mode ja echt so toll ist, ABER... dann wären wir Arm geworden, weil die Sachen einfach unbezahlbar waren. Es gab kein Oberteil oder Body unter 30€! Und das war ich nicht bereit auszugeben. Klar ab und an kauft man auch mal ein teureres Teil aber ausarten darf das nicht. Dann setz ich mich lieber wieder an die Nähmaschine, die ich im Urlaub sowieso vermisst habe! *g* :)

Unsere Shopping Ausbeute der letzten Wochen 



Zara


H&M


Windelbar

Liebe Grüße Lena