Sonntag, 25. August 2013

*Lians Lieblinge im August*


Ich finde die Idee aus anderen Blogs (z.B Räuberherz) total schön jeden Monat unsere Lieblinge Vorzustellen. Und da der August sich ja auch schon wieder bald verabschiedet sind hier Lians Lieblinge im August.




Zuerst die neuen ersten richtigen Laufschuhe, da der kleine Mann jetzt seit neusten viel an meiner Hand geht und schon seine ersten Schritte allein macht mussten die ersten Schuhe her (sie sind von Pepino aus weichem Leder und ganz leicht und biegsam. Die Smafolk Hausschuhe hab ich aus Dänemark mitgebracht für die kälteren Tage zu Hause sind sie top.
Dann sind Bücher jeglicher Art grade das größte für ihn. Mit Mama und Papa Bilder anschauen und vorlesen ist sein Highlight.
Den CD-Player hat der Wirbelwind von seinem kleinen Onkel vererbt bekommen, egal was für Musik läuft es wird wild getanzt! ;)
Und mein Liebling im August sind die neuen Geschirrtücher und Topflappen mit Apfelmotiv und die tolle neue Lichterkette für die ich noch einen Platz finden muss. (Alles aus Dänemark).

Lieben Gruß Lena